Sibylle May ist selbstständige Beraterin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Führung und Sekretariat. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Trainings- und Sekretariats-Bereich. In ihren Seminaren gibt sie wertvolle Tipps und Anregungen, die Sie schnell und einfach in die Praxis umsetzen können. Ehemalige Teilnehmer*innen bewerten sie stets mit Bestnoten und schätzen ihre souveräne und humorvolle Art.

Mit Charme, Humor, Temperament und Kompetenz reißt sie die Teilnehmer*innen mit und überzeugt durch ihre Praxisnähe in den Trainings. Frau May hat ihr Handwerk bei der 3M gelernt, sie war dort im Vertrieb und Marketing als Koordinatorin und spätere Führungskraft tätig.

Sie ist Autorin einiger Bücher im Bereich Assistenz. Aktuell schreibt Sie ein E-Book zum Thema „Remote Teams führen“.

selbstständige Beraterin, Trainerin und Coach