Mirko Düssel ist seit 1989 selbstständiger Unternehmensberater und firmiert seit 1994 unter Mirko Düssel & Co., Interdisziplinäre Unternehmensberater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der strategischen Unternehmensanalyse, -führung und -entwicklung, der Entwicklung und Umsetzung effektiver Marketing- und Verkaufsprogramme sowie in der Reorganisation und ganzheitlichen Organisationsentwicklung. Viele Jahre war er 1. Bundesvorsitzender der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA). Er ist Mitglied im Fachbeirat Technischer Vertrieb und Produktmanagement, im Fachausschuss Ausbildung zum Vertriebsingenieur sowie Obmann des Fachausschusses Produktmanagement des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI). Bei verschiedenen Handelskammern und Akademien wirkt er als Fachdozent für strategische Planung, Marketing und Entscheidungsfindung. Er lehrt an der Universität in Salzburg sowie an den Universitäten Bochum und Düsseldorf.

Mirko Düssel & Co. Interdisziplinäre Unternehmensberater