Maria Hoeren ist Microsoft zertifizierte Office-Trainerin und beschäftigt sich seit 1992 als selbständige Trainerin und Beraterin intensiv mit den Office-Produkten. In ihren Seminaren und Workshops vermittelt sie umfangreiches Wissen gepaart mit Praxiserfahrung. Als Beraterin unterstützt sie sowohl Fachanwender wie auch IT-Führungskräfte beim Konzipieren und Umsetzen firmenspezifischer Lösungen und beim Umstieg auf neue Office-Versionen. Als Fachbuch-Autorin hat sie Bücher und Artikel zu Excel, PowerPoint und OneNote veröffentlicht. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig für den Fachinformationsdienst PowerPoint aktuell und bei Linkedin Learning (ehemals video2brain) können Sie sich Lern-Videos zu den aktuellen PowerPoint-Versionen anschauen. Maria Hoeren gehört zum Team von http://www.office-kompetenz.de/, dem Netzwerk bekannter und erprobter Experten für die Microsoft-Produkte.

Microsoft zertifizierte Office-Trainerin

Microsoft zertifizierte Office-Trainerin