Luise Seidler kennt den Beruf der Assistenz ebenso gut wie die Aufgaben einer Führungskraft. In Ihren Berufsjahren hat sie Fachkenntnisse in verschiedenen Funktionen sammeln können, z.B. als Vorstandsassistenz in einem Großkonzern und in der Führung agiler Teams.

Heute arbeitet Sie als zertifizierte Trainerin, Coach und Facilitator in eigenem Unternehmen. Die Themen New Work und Agile Methoden in Verbindung mit Resilienz sind Ihr Spezialgebiet.

Ausgebildet in verschiedenen Interventionstechniken (rational emotivem Verhalten nach Albert Ellis, Transaktionsanalyse nach Eric Berne, Systemische Ansätze und dem Resilienz Zirkeltraining nach Ella Amann) ist es ihr ein besonderes Anliegen, Techniken für eine erfüllende „Work-Life-Balance“ an die Hand zu geben.

Zertifizierte Trainerin und zertifizierter Coach, Moderatorin und Work-Life-Balance-Coach, Inhaberin von Luise Seidler Training