Kai Schneider betreibt unter dem Motto »Outlook für Menschen« seit 1998 seine eigene Firma. Er hat sich auf individuelle Lösungen zu den Themen Projektmanagement, Teamarbeit sowie mobiles Arbeiten mit Hilfe von Outlook, Exchange Server, SharePoint Server, OneNote und Office 365 spezialisiert. Seine Erfahrungen gibt er als Blogger sowie in Fachartikeln und -büchern weiter. Seit 2011 hat er verschiedene Lernvideos zu Outlook 2010 und 2013 bei video2brain in Graz produziert. Das erste deutschsprachige Video zu OneNote 2010 stammt ebenfalls von ihn und weist ihn als praxiserfahrenen Spezialisten für Teamarbeit und Wissensmanagement aus. Als Chefredakteur des Printmagazins "Outlook aktuell" hilft er seinen Lesern, Outlook, OneNote und Office365 in den Griff zu  bekommen und den Funktionsumfang der Software auszuschöpfen.

»Outlook für Menschen«