Mein Name ist Ingrid Della Giustina und ich bin seit April 2000 bei EUROFORUM Deutschland SE.

Überzeugungskraft, der Wille zum Erfolg und Innovationsfähigkeit gehören zu meinen täglichen Herausforderungen. Im Erkennen von aktuellen Trends und Themenbereichen bin ich geschult, und um neue Ideen für eine Konferenz zu entwickeln, bin ich im ständigen Austausch mit Branchenkennern und Experten. Ich arbeite direkt am Puls der Zeit – und konzipiere exklusive Events zu brisanten Themen. Damit sich in dieser Zeitspanne die Themen nicht überholt oder bereits behandelt zeigen, steht die zeitnahe Umsetzung aktueller Themen im Fokus. Um alle Erwartungen der Teilnehmer zu erfüllen, sorge ich als Konferenz-Direktorin für die inhaltliche Qualität der Vorträge, hervorragend ausgewählte Referenten und den idealen Ablauf vor Ort.

Meine Aufgaben und Themengebiete sind vielfältig –  und umfassen die Abstimmung der Vortragsinhalte sowie die Erstellung des Rahmenprogramms. Gezielt wähle ich Ort, Zeitpunkt und Location der Veranstaltung aus. Speziell bei der Bestimmung der Kernzielgruppe zahlt sich die intensive Beratung mit einem Experten immer aus.

Die Highlights meiner Arbeit sind die  Konferenzen. Es ist immer wieder schön, alle Kontakte persönlich zu treffen und live vor Ort die Umsetzung zu erleben.

Networking – Vielfältigkeit – Qualität und Aktualität machen unsere Konferenzen und Tagungen sowie meinen Job als Konferenz-Direktorin zu etwas ganz Besonderen.

E-Mail: ingrid.dellagiustina@euroforum.com

Konzeption und Inhalt