Fabian Brüggemann ist ausgebildeter Coach und Trainer. Mit seinem Unternehmen Improve Yourself Training unterstützt er Menschen dabei, souveräner, schlagfertiger und flexibler zu werden, damit sie auch mit unvorhersehbaren Situationen sehr gut umgehen können und sogar Freude daran haben. Seit mehr als zehn Jahren ist er Improtheaterenthusiast und kombiniert die „Hardskills“ der Geschäftswelt mit den „Softskills“ des Improtheaters. Dass beides nicht nur kein Widerspruch ist, sondern sehr gut zusammen funktioniert und wunderbare Synergien schafft, erfährt er seitdem jeden Tag aufs Neue.
 
Die Teilnehmer*innen mithilfe dieser Methoden in einem geschützten Rahmen mit viel Spaß und Wertschätzung selbst aktiv werden zu lassen, ist ein wichtiger Bestandteil seiner Workshops und Seminare. Seine große Stärke dabei ist es, einen Raum zu schaffen, in dem die Teilnehmer*innen sich auf Neues einlassen, ihre Komfortzone verlassen und Erlebnisse haben, die nachhaltig wirken.

Inhaber, Improve Yourself Training