Christian Bremer sorgt seit mehr als 20 Jahren mit seinen Erlebnisvorträgen, Coachings und Seminaren für mehr souveräne Gelassenheit. Seine Angebote tragen nachweislich zur Reduzierung von Stress, Ärger und Burn-out bei. Er weiß, dass Erfolg aktive Gelassenheit braucht. Er unterstützt seine Zuhörer und Seminarteilnehmer mit einem professionellen Mix aus Erfahrung, 100%-Praxisorientierung und Humor. Seine Zuhörer und Seminarteilnehmer erhalten praxis taugliche Tipps für mehr souveräne Gelassenheit im Berufs- und Privatleben sowie zur langfristigen Leistungsfähigkeit. Seine aktuellen Bücher tragen die Titel „Mit Gelassenheit zum Erfolg“ und „Prinzip Achtsamkeit“.
 

Der Trainer im Interview  - „Die Kraft der Gelassenheit“

Der Trainer Christian Bremer verrät im Interview, wieso Gelassenheit als Brücke zwischen Erfolg und Gesundheit so wichtig ist und was Sie in unserem Seminar „Die Kraft der Gelassenheit“ erwartet.

www.smi-seminare.de/blog/gelassenheit

Coach