Schweizer-Assistentinnen Gipfel 2013 Über 40 Personen vor Ort beim Schweizer-Assistentinnen Gipfel 2013 zeigten sich begeistert bei Themenhighlights wie der „Reise durch den Büro-Dschungel“, der Podiumsdiskussion zwischen Chef und Assistenz oder dem Brainstorming zur schnellen Ideenfindung im Office-Alltag.

Alles in allem war es ein gelungenes Programm. Das sagen unsere Teilnehmerinnen der letzten Jahre:

“Viele spannende Themen in einen Tag verpackt” N. Räth, DSM Nutritional Products AG "Sehr spannende, abwechslungsreiche Tagung mit grossem Praxispotential und tollen Referenten und Teilnehmenden." E. Auchli, Suva Luzern

"Organisation und Führung der Tagung auf hohem Niveau mit gutem Klima und Networking." A. Vybostok, STGAG

“Gut sein – besser werden” war das Motto des diesjährigen Assistentinnen-Gipfels in Rüschlikon. Der Schweizer Gipfel fand bereits zum 8. Mal statt.

Da die Märkte in Deutschland und der Schweiz unterschiedliche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen aufweisen, ist das Programm extra auf den Standort Schweiz zugeschnitten. Im nächsten Jahr findet der Schweizer-Assistenz Gipfel am 8. und 9. November 2014 statt. Natürlich sagen Bilder mehr als tausend Worte:

 

Kommentar hinzufügen

Newsletter abonnieren und Vorteile sichern!

Aktuelle Informationen immer zuerst erhalten! Sie können die Newsletter jederzeit unkompliziert über einen Link in der E-Mail wieder abbestellen.

Newsletter bestellen!

Tags