Organisationsmanagement ist Ihr Business? Dann wissen Sie sicher, wie wichtig gutes Werkzeug für erfolgreiche Organisation ist. Software für eine effektive Büroorganisation gibt es zuhauf!
 

Wir haben Ihnen im Folgenden einige Tools & Tipps herausgesucht, mit denen sich Präsentationen einprägsamer erstellen lassen, leichter verschicken lassen oder individuell erstellen lassen.
 

Erfahren Sie mehr auf dem Kompetenz-Seminar für die erfahrene Assistenz am 11. und 12.12.2014 in Heidelberg.

Aus dem Inhalt:

  • Kompetenz trifft auf Erfahrung: Leistungsprofil, Rollenverständnis und Denkmuster auf dem Prüfstand: Ihr „Update“ für leistungsstarke Assistenz
  • Fit für die Zukunft: Wie Sie Ihre Begeisterung und Motivation aufrechterhalten und in schwierigen Zeiten neu entfachen
  • Generationen-Check: Verschiedene Sichtweisen und Stärken wahrnehmen, verstehen und Synergien schaffen
  • Expertin mit Format: Konstruktiv und zielorientiert als Senior-Beraterin gegenüber jüngeren Chefs/Kollegen auftreten
  • Kommunikation und Organisation im Zeitalter von Facebook, Twitter
  • Überblick Social Media – Zahlen, Fakten, Trends
  • Selbstmarketing mit XING und LinkedIn
  • Zeitdiebe oder Infobooster? Facebook und Twitter im Business-Bereich
  • Organisation & Management – Nützliche Social Media Tools für den täglichen Einsatz
  • Goldene Regeln im Social Media Zeitalter
  • PRAXIS-CHECK: Terminabstimmung leicht gemacht
  • Zu den Referenten

 Lesen Sie den ganzen Artikel im Blog für Fach- und Führungskräfte "Nützliche Social Media Tools für den täglichen Einsatz - Bilder"

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