Hallo, mein Name ist Jacqueline Birke und ich bin als Konferenz Koordinatorin bei smi ein Geschäftsbereich der EUROFORUM Deutschland SE tätig. Ich  koordiniere und organisiere alle Details und Abläufe von Beginn der Konzipierung einer Veranstaltung  bis zum Abbau sowie der Nachbereitung. Darüber hinaus bin ich ständig im Kontakt mit unseren Trainerinnen, reserviere Hotelzimmer, versorge die Teilnehmerinnen mit Infos zu Anreise und Abläufen und erstelle Tagungsunterlagen oder unsere Event App. Ich betreue die Veranstaltung auch live mit vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf gewährleiten zu können. Als Schnittstelle zwischen Trainerinnen, Teilnehmerinnen, Hotel, Technikern und Hostessen ist es wichtig, gut organisiert zu arbeiten und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch bei der besten Vorbereitung muss man immer auf Änderungen eingestellt sein. Hier ist Teamwork gefragt. Die Vielfältigkeit des Aufgabengebiets, sowie die tollen Begegnungen und Gespräche mit den Teilnehmerinnen, motivieren mich immer wieder aufs Neue.

E-Mail: jacqueline.birke@euroforum.com

Konferenz-Koordinatorin